Zitat:
Zitat von HobbyStudent
HI,
bitte vorab, steinigt mich nicht gleich, wurd bestimmt schon öfter gefragt aber der threat is eben schon so groß, da findet man nicht so einfach was
ich konnt aufgrund meiner lebensumstände bisher hier nicht aktiv teilnehmen, ich hab den kraichgau trainingsplan als rahmen genommen und die in den artikeln angesprochenen einheiten versucht bestmöglich einzubauen.
jetzt bin ich verwirrt, laut plan fängt diese woche built1 an? hab mich fast schon etwas drauf gefreut, hab die umfangkeule mit derart weitkreisenden bewegungen geschwungen dass ich nicht weiß wo ich da noch steigern sollte :D
also, bis 15.04. base 3 oder wie? evtl steh ich auch arg aufm schlauch, bin im TL und gerade wieder von den toten erwacht  )
LG
Hannes
|
Wir sind in der Gruppe etwas später in die Base-Phase eingestiegen, so dass wir jetzt in der 2ten Woche sind. Die Built-Phase wird für uns gegenüber dem Plan etwas kürzer. Mehr Grundlage, kommt den neuen Ansätzen von Arne eh entgegen, den Grundlagen mehr Gewicht zu geben oder auch in der Saison einen Grundlagenblock einzustreuen.