Zitat:
Zitat von captain hook
Niksfiadi schimpft mich immer, ich würde zu schnell fahren bei <130bpm auf der Messuhr. Pah!
|
Ne, tu ich nicht! Ich hab doch nur... Wenn ich hier 130 bpm hab, dann kannst sicher sein, dass da ein paar knackige Anstiege drin waren, und dann runter hab ich 60 Jausenpuls. Aber das ist ja bei Dir nicht.
Zitat:
Zitat von Campeon
Nix da, alleine bringt mehr als Training in der Gruppe!
1. Dieses Scheißgebabbel stört nur beim atmen!
2. Ständig muß einer pinkeln, oder jammert rum: Mein Puls ist zu hoch/niedrig!
3. Die Wahrscheinlichkeit eines Platten ist in der Gruppe ungleich höher, d.h. Zwangspause beim reparieren, Rhythmus gebrochen, Training zum Teil für die Katz!
4. Triathleten sind schlechte Gruppenfahrer! Punkt!!!!!
|
Ad 1. Musst Du öfter machen. Das kann man üben. Wir jagen da auch 1000hm mit dem MTB hoch und reißen dabei die Klappe auf. Ist halt bei 180 Puls nimmer "reden", aber ganze Sätze sind da schon noch dabei. Wenn der andere ruhig wird, dann hat man gewonnen
Ad 2. Mit den Nasenbohrern darfst natürlich nicht fahren. Das mag ich auch nicht.
Ad 3. Schmuh!

verlorene Zeit wird wieder reingefahren, fertig!
Ad 4. Dann sollen die üben!
Ich musste mich ja hier auch immer schimpfen lassen, für zu mittelintensive Einheiten. Und so ungern ich das tu, die Erfahrung aus dem letzten Jahr gibt dem zum Teil recht. Ich meine ihr werdet mich hier nicht mit'n 27er rumeiern sehen, das kann ich gar nicht. Aber ich werde die Belastungen in Zukunft eindeutiger setzen und die mittelintensiven erst Richtung WK oder weit genug davor.
Die langsamen und lockeren machen Mitochondrien. Deswegen gibts meist auf einen LSD Block einen Sprung, wenn man dann die neuen Mitos mit intensiven Reizen tuned.
Nik