gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 09:07   #479
captain hook

Ich werd mal sehen, wie sich das mit den Kilometern so entwickelt und wann ich das Gefühl hab, dass es "runder" läuft. Wenn es dann rund läuft, kann ich ja anfangen mit dem "Zumischen".

Jetzt ist ja auch wieder länger hell, da kann man auch mal nach der Arbeit kurz mal 100km machen oder so.

Oder lauer ich hier mal wieder dem nächsten Irrtum auf in meinem Anspruch an mich selber und 130km mit dem Schnitt müssen sich garnicht komplett easy anfühlen von vorne bis hinten unabhängig davon, ob es nun <130 Puls ist oder nicht?!

Heute morgen bin ich mal schnell nach dem Espresso 3,5km ganz langsam gelaufen. also immer 500m Laufen und dann LaufABC eingestreut und dann weitergelaufen. Die Wade wurde dabei auf garkeinen Fall schlimmer, eher sogar besser. Aber die Ambitionen tatsächlich in einen aktiven Stil über den Vorfuß (also so wie normal) zu versuchen halten sich noch in Grenzen. Ist schon noch ne ziemlich holperige Angelegenheit.