gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 20:11   #4085
Icey
Ehemals Tri-Icey
 
Benutzerbild von Icey
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.232
Oha ein UHU!! Gut gemacht Großer!

Gestern hat des WE erstmal bescheiden angefangen... Ich hab mich auf die Waage gestellt, Ergebnis hat ich ja auch fast scho befürchtet, aber nicht gehofft, da ich abends doch mehr Gemüse gefuttert hab. Wahrscheinlich war des Knabberzeugs zuviel. Nuja eine Woche noch, dann sollte sich des vorerst mal erledigt haben.

Dafür bin ich dann nachm Frühstück auf ne lockere GA1 Runde los. Schön bretteben am Main entlang, 84km in 3:52. Puls bei 142 (71%), also oberes GA1, dafür hat ich aber keine Probleme mit der Kraft oder so was mich doch sehr gewundert hat. Insgesamt hab ich da nen Liter Wasser und nen Energieriegel vernichtet und als Belohnung gabs den ersten leichten Sonnenbrand.

Heute war ich dann irgendwie eher lustlos und so wirklich motiviert aufs Rad zu steigen war ich auch nicht. Irgendwann hab ich mich dann aber doch überwunden zu meiner (neuen) Hausrunde aufzubrechen. Geworden sind es 49km in 2:19, die gleiche Zeit wie letzte Woche nur diesmal mit niedrigerem Puls (75% zu 80%). Irgendwie hab ich mir am Ende aber doch gewünscht wieder im Häusle zu wohnen und nicht den Berg hoch fahren zu müssen.

So ich hab mir Strecken für die Woche rausgesucht, Rad pack ich dann noch ein, ob ich wirklich Lust drauf hab muss ich erst noch entscheiden, mein Hintern verweigert momentan jeden weiteren Radkm.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten