gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 12:26   #476
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Die Probleme, die du schilderst sind alle wegen der schlechten (?) Grundlage. Wenn die wieder hoch ist, dann kennst da nix mehr. Der Fettstoffwechsel muss halt optimiert werden und du musst auch mal an den Aufbau von Mitochondrien durch echtes GA1 denken, die du dann in einer Ballerphase (Formaufbau) vor deinen WKs auf den Markt werfen kannst. 130 Durchschnittspuls wäre bei mir zwar aufn Papier GA1, aber wennst Berge hast wie bei uns, der Puls rauf immer hoch geht und runter runter, dann kann 130 Dp auch mal mehr als GA1 sein.

Ich würd jetzt einfach 3 Wochen Kaffeefahrten machen. 1x/Woche darfst draufhalten, dafür auch 1x/Woche an die und über 150k.

Beim Laufen ähnlich: Zuerst Umang, dann Tempo. Ganz klassisch. Wennst 20k wieder sauber GA1 laufen kannst (4:30?), dann darfst auch wieder 1x/Woche ins Tempo gehen und nebenbei den 20er länger machen. Wennst da jetzt Geduld hast und von den HauRuck-Aktionen à la ich prack jetzt da einen Einheit rein, damit die im Forum die Augen rollen, Abstand nimmst, dann macht's im Juli/August einen Rumpler.

Dein größter Feind im Moment sind alle Einheiten die Form machen!!!

Ich denke du weißt das was ich Dir da geschrieben habe sowieso schon. Vielleicht musst Du es nur nochmal lesen, um es auch so richtig zu glauben.

Nik