| 
				
				Magenprobleme
			 
 Liebe Triathlon Gemeinde, vielleicht weiß ja hier jemand Rat oder hat Ähnliche Probleme.
 Anfang dieses Jahres bekam ich ziemlich plötzlich nach jedem Essen Magendrücken und Blähungen. Ich hatte vorher im Leben noch nie Probleme mit dem Magen.
 Nachdem das nicht besser wurde, ging ich zum Arzt der machte ein Blutbild inklusive Schilddrüsenwerte welches weitgehend normal war.
 Eine anschließende Gastroskopie zeigte eine leichte Antrumgastritis, HLO war jedoch negativ.
 Ich bekam Protonenpumpenhemmer verschrieben wodurch sich die Beschwerden leicht gebessert haben, trotzdem kann ich immer noch kaum was essen, Süsses geht garnicht.
 Darüberhinaus fühle ich mich extrem schlapp an guten Tagen gehe ich etwas laufen oder mach ein paar Kraftübungen sonst will ich eigenlich nach der Arbeit nur schlafen.
 Ich wach jeden morgen mit Halsschmerzen und leichten Kopfschmerzen auf als ob ich zuviel getrunken hätte, ich trinke aber keinen Alkohol.
 So gesund wie in den letzten 3 Monaten hab ich mich noch nie ernährt ich könnte trotzdem nach jedem Essen am liebsten Schlafengehen.
 An eine Nahrungsmittelunverträglichkeit glaube ich nicht, Milchprodukte vertrage ich gut. Statt Kaffee gibts nur mehr Kamillentee.
 Ich bin inzwischen am Verzweifeln, weiß jemand Rat?
 |