Zitat:
Zitat von Cruiser
Guten Morgen, schlecht geschlafen?
Bayern ist gar nicht mein Thema. Ich mag sie nur nicht sonderlich 
Wenn sie Erfolg haben, sind sie arrogant und großkotzig. Das mag ich nicht.
Ab und an empfinde ich so etwas wie Symphatie, aber das wird immer schnell neutralisiert.
Selbstverständlich ist der FC Bayern ein professionell geführtes Wirschaftsunternehmen erster Klasse. 
|
ja, wahrscheinlich ;-). war ja aber auch gar nicht spezifisch auf dich persönlich bezogen. Eher so ein allegemeiner Aufschrei. Aber bitte versteh mal meinen Punkt. BMGB spielt zur Zeit begeisterneden Fussball und hat einen Trainer der fantastische Qualitäten auch in der Aussenwirkung aufweisst. Zudem ein paar Talente mit sehr sehr ansehnlichen Bewegungen am Ball. Jetzt haben die gegen den FCB verloren. (Im Übrigen wie Hafu schon ganz richtig erkannt hatte wegen schlechterer Kondition). Die Bayern haben also mindestens gleichguten Fussball gespielt, bloss länger..Gut für den FCB schlecht und auch schade für Borussia. Aber warum "muss" es jetzt der BVB reissen? Weil die Westfalen ALLE SO DICKE FREUNDE sind? Oder weil es der "SCHEISS FCB" ist?
Also bitte nicht auf Dich persönlich beziehen, aber die Frage ist doch erlaubt, oder?