Zitat:

Zitat von  Starling

Was hast du denn angepeilt? 10km sind für dich ja aber schon lang oder? Läufst du den ganzen Cup mit? 

| 

Hmm... also nach dem Training heute (1000m-500m-1000m-500m-1000m-500m, mit 3-2-3-2-3min Pause) denk ich, dass es auf ne 40er Zeit hinausläuft. Würde aber schon lieber unter 40min laufen, ist aber wohl nicht drin. Den Cup lauf ich schon seit Jahren mit, bestimmt schon sieben oder acht Jahre. Ist ne schöne Sache, gibt ja am Ende auch für jeden was 
10km sind schon okay für mich, lauf ich schon lange aber ich kann meine Voraussetzungen (5000m-Zeit) einfach nicht umsetzen. 
	Zitat:

Zitat von  Starling

Ich weiß immer noch nicht ob ich starten soll. An der Zeit würde es wohl nix ändern, es wäre wohl nur ein harter Trainingslauf. Und ich weiß nicht ob ich mich da mental mehr schinden könnte als gestern, da hatte ich ja teils echt nur absolute Unlust. 

| 

Klar, mach mit!!! Wenn du es mental hinbekommst wirds sicher besser. Aber ich hab auch oft Probleme mich bis (fast) zum umfallen zu schinden. Das merkt man auch daran, dass mein letzter Kilometer oft der zweitschnellste Kilometer (nach dem ersten, da rollts ja einfach) ist.
Sandhofen ist ein schöner Lauf, nur leider sehr windanfällig. Und - gerade wenn man beim Start weiter hinten steht doof - die Startassage ist sehr eng, es zieht sich. Zieleinlauf ist auf der Aschenbahn. Da bin ich letztes Jahr böse rumgerutscht, hat mich die sub40 gekostet...