gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Back to Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 16:03   #346
Faul
Szenekenner

Geschneit hat es dann zum Glück doch nicht.

Der Tempolauf war schon ziemlich hart. Wieder, wie gewohnt, 5 mal über die 3,6km-Runde gerannt. Ich hatte mir vorher ausgerechnet, dass ich die in 13:22 bis 14:09 laufen sollte.
1. 13:33; na ja
2. 13:10; cool, da geht noch was.
3. 13:21; immer noch gut
4. 13:33; letzte noch mal Gas geben
5. 13:07
Total: 1:06:44
Schnitt: 3:42 (glücklich gerundet)
Zielvorgabe: 3:43 - 3:56; geht doch!

Auf der letzten Runde habe ich die ganze Zeit gedacht, komm gib ihm, vielleicht schaffst du es ja heute endlich mal unter die 13, und das auf der letzten Runde, das wär ja der Hammer. Nun gut, das hat noch nicht geklappt. Kommt aber auch noch.

Im Vergleich zu letzten Woche war ich ca. 5 Minuten schneller und habe den Samstag wesentlich weniger gespürt. Daher vermutlich auch die 5 Minuten Differenz

Insgesamt bin ich mir meiner heutigen Leistung sehr glücklich.

Nun noch mal etwas durchschnaufen und am Mittwoch noch mal Gas geben. Mittwoch sind wieder lange Intervalle angesagt 7-5-3-2 im 3:38er Schnitt. Auch wenn die Einheit heute gut war, bin ich noch etwas am zweifeln, ob dich das hinkriege.

Rückblickend muss ich schon feststellen, dass die letzte Plananpassung mich ordentlich fordert. Aber gut, so soll es vermutlich auch sein
Faul ist offline   Mit Zitat antworten