gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM FFM 2012 - Neue Radstrecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 23:11   #30
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Zitat:
Zitat von Miss Mika Beitrag anzeigen
Ich "liebe" es!

Sind die neuen Schilder von den alten zu unterscheiden oder sehen die genauso aus?
Ich wohne erst seit ein paar Wochen in FFM und würde die neue Strecke gerne mal fahren...aber wenn ich die Schilder nicht unterscheiden kann, dann fahr ich sicher falsch.
Auch wenn ich weiß, dass es iwo in Höhe von Bad Nauheim anders geht als vorher...
Es geht gar nicht nach Bad Nauheim, sondern unter der Burg gleich wieder nach Friedberg rein, und hinter Nieder-Wöllstadt rechts ab nach Rodheim. Ist nicht sooo kompliziert. Man hat halt Richtung Rodheim die ganz leichte Steigung und oft Gegenwind. Dafür eben nicht mehr das Gegurke nach Bad Nauheim und nicht mehr die öde Strecke von Nieder-Wöllstadt nach Karben, die vor allem im Berufsverkehr der Horror ist.
Die neuen Schilder habe ich auch noch nicht gesehen, aber die Route ist ja schon offiziell online und kann sie sich ausdrucken bzw. als GPS-Track aufs elektronische Schnickschnack laden...