Zitat:
Zitat von soloagua
Bei mir ist die 2. Woche meist die "beste"... aber, jeder Jeck is anders 
|
Zitat:
Zitat von Flow
Hmm ... ich würde meinen, wenn man in der Ruhewoche etwas (Sinnvolles) mehr als gar nichts gemacht hat, sollte man in der ersten Woche schon am stärksten sein.
Wenn man erst wieder warm werden muß, dann vielleicht in der zweiten ...
Strengt man sich ordentlich an (und steigert auch noch), sollte man in der dritten keine Höchstleistungen mehr erwarten ...
|
Joa das ist in etwa das, was ich mir gedacht habe.
Da mir für diese Woche noch zwei Läufe fehlen war ich gestern nach der Arbeit laufen. Der erste Lauf im Dunkeln dieses Jahr und er war unlaublich toll. Chillige Musik, kein Auto auf der Straße und total toller "gleich fängts an zu regnen" Geruch die ganze Zeit. Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt beim laufen. Eine willkommene Abwechslung nach der letzten Zeit.
Geworden sind es 7km in 53:36, ich hatte bei km 6 das Gefühl, ich könnte jetzt auch einfach die gleiche Runde nochmal laufen...
Für heute steht noch ein langer Lauf auf dem Plan, den ich aber vermutlich zeitlich nicht schaffe und daher auf Morgen verschieben werde. Mal sehen wie es hinhaut.
Insgesamt war die Woche besser als die davor. Gewichtstechnisch ging es leicht nach oben, allerdings nicht so dramatisch dass ich jetzt verzweifelt wäre. Allerding muss ich hier tatsächlich wieder etwas konsequenter werden.
Dafür passt wenigstens die Stimmung wieder. Nächste Woche ist ja erstmal wieder ein wenig Erholung angesagt, mal sehen, was ich da für neue Entschlüsse fasse.
So. Ich gehe jetzt Kart fahren kihihihihi.