gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lohnt es sich, auf Süßigkeiten zu verzichten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 18:31   #55
benjamin3341
Szenekenner

Benutzerbild von benjamin3341

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Ja, ich meinte wirklich Süßigkeiten. Karies hab ich zum Glück keine. Noch nicht. Bezüglich Diabetes...haben bei mir in der familie alle. Also denk ich mal, irgendwann ists bei mir auch so weit und die Schlemmerei ist dann vorbei. Ich hoffe aber immer, mit dem Sport da entgegen zu wirken...
Gibts denn hier niemanden der wirklich den Wandel vom Zucker-Junkie zum Gesundernährer geschafft hat und erzählen kann, was man dabei so erlebt?
Doch ich!
Hab am 31.12.2011 meine letzte Süssigkeit gegessen (Tiramisu).

Seitdem hab ichs strikt durchgezogen, nur ab und zu mal Honig. (Kauf ich extra bei nem Kollegen, der Hobby-Imker ist.)
Davor hab ich täglich minimum eine Packung von den Aldi AfterEight gegessen, und fast jeden Morgen 2Stück Torte. Eis und sonstige Gummitiere kamen noch dazu.

Ich hab 5kg abgenommen und ein bruutales Sigspäg bekommen, ohne extra dafür zu trainieren.
Mein Ehering fällt zudem öfter mal ab!
Ich trainiere übrigens weniger Umfang als 2011

Ich verzichte auch noch auf Brot Nudeln... aber ich will hier nicht das böse P-Wort thematisieren und niemanden seine lecker Weisbrotstange wegnehmen.

Ja, Weingummies vermisse ich auch, besonders die Schwarzen