gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was braucht ein Zeitfahrrad wirklich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 18:50   #145
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Danke Mika, auf deinem Avatar sieht man dein Rad auch, oder? Ist es in lila? Das hab ich noch nie gesehen. Find ich sehr schön.
Ich werde nächste Woche dorthin fahren und hoffe, dass es dann auch passt. Aber wenn nicht, dann fahr ich ohne Rad wieder zurück, auch wenns dann 400km umsonst waren.
An dem Rad ist ein extra kurzer Vorbau dran (80mm), vielleicht der gleiche wie bei dir? Ich werde hoffentlich merken, ob ich zu gestreckt sitze. Du bist ja immerhin 5cm größer als ich und das nur am Oberkörper, das ist dann natürlich schon ein Unterschied (ich denke übrigens nicht, dass du ein Kurzbeiner bist, ich glaube mittlerweile ich bin ein extremer Langbeiner). Jetzt mach ich mir schon so meine Gedanken. Letztendlich hilft eh nur testen.

Der Besitzer hat mir gesagt, dass er für mich noch eine andere Kassette dranmacht (11-27 glaub ich). Damit komm ich dann hoffentlich überall hoch.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten