gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 15:22   #403
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Was ist denn hier los? Lies' Dir nochmal den Satz durch, den ich andernortens ins Feld geworfen habe. Klar kann man den so interpretieren wie Du, aber deshalb hier gleich so duennhaeutig rumweinen und beim plebs Sympathiepunkte ergeifern? "Haettest mich ja erstmal fragen koennen, wie ich das meine - gerne auch kritisch."

Wir gehoeren zur selben Generation und bei Deinem Wortschatz kommen mir schlicht grausige Erinnerungen an heerscharen sportschulerzogener Drillkoeppe, die gezwungenermassen Teil meiner Freizeitgestaltung wurden. Menthol in der Nase, die Beine bei jeder Gelegenheit an der Wand hoch und im Dunstkreis immer ein mittelalterlicher Onkel mit fettigen Haaren, grauen Bundfaltenhosen, fiesem Mundgeruch und Dialekt, der einem die Ohren klingeln liess.

An Doping hatte ich in Deinem Fall noch gar nicht gedacht, aber wenn Du mich schon fragst: ich finde das passt irgendwie nicht zu Dir. Ein Schoppi kokst vielleicht gegen seine Minderwertigkeitskomplexe, aber sowas wuerdest Du nicht tun.
Dude, man braucht ein bisschen, um mit deiner Art klarzukommen. Du könntest ja auch einfach freundlich und unmissverständlich klarstellen, dass du ihn keines Dopings bezichtigen wolltest. Stattdessen erzählst Du ihm Deine Alpträume und implizierst dass Du Dir ihn darin vorstellen könntest und unterstellst einem anderen, dass er vielleicht koksen können würde. Findest Du da so gar nix dran zum Kopfschütteln?

Ich hab grad einfach Lust mich einzumischen, auch wenns mich nix angeht aber ich wünsch mir halt von Euch beiden weiterhin Input. Dude könnte manchmal etwas konstruktiver sein und Captain du weißt jetzt, dass Du nicht alles hier so ernst nehmen musst und ich hab so das Gefühl, dass Du aus einer digitalen Naivität aufgewacht bist... Welcome Man kann durchaus auch das Beste für sich draus machen.

Nik