gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lohnt es sich, auf Süßigkeiten zu verzichten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 14:21   #48
Lui
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 4.757
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Flow,
seit 3 Tagen Kakaoplantagenbesitzer ...
Hehe, wirklich? Wie kommt man zu einer Kakaoplantage? Ich habe mal einen Bericht gesehen, wo ein Edel-Schokoladen Hersteller persönlich nach Südamerika reiste, um wirklich den besten Kakao für seine Produkte auszusuchen.
Ich denke, das ist wie bei einem Wein, manche legen Wert auf einen edlen Tropfen und andere begnügen sich mit Wein aus dem Tetrapack

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Man sollte das auch nicht miteinander vergleichen.
Das eine ist ZUCKER, das andere Schokolade !
Wobei Lucy immerhin schrieb "...auf Süßigkeiten zu verzichten". Süßigkeiten sind im Grunde Zuckerprodukte: Billigschoko, Eis, Weingummi. Leute, die dunkle Schokolade nicht mögen, fahren in Wirklichkeit auf Zucker ab. Richtige Schokolade würde ich garnicht als Süßigkeit bezeichnen, da es garnicht süß ist.

Geändert von Lui (17.03.2012 um 14:31 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten