gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 08:06   #691
Tinchen79
Szenekenner

Hallo Tria11 und Big Krümel,

irgendwie beruhigt es mich, das von Euch zu hören. Ich mach diese Woche auch ein bisschen langsamer, aber ich hab das Gefühl, es geht mir total bescheiden. Die Beine sind schwer, ich hab das Gefühl jeder Muskel tut weh und ich weiß garnicht, wie ich trainieren soll.
Ein positives Erlebnis hatte ich aber. Im 30 Minuten Test beim Schwimmen hab ich meine 1000er Zwischenzeit genommen, die lag bei 18.00 Minuten, letztes Jahr lag ich noch bei 19,5 Min, daher ist das für mich wirklich gut.
Da das Wetter hier heute aber so schön werden soll, werde ich mich glaube ich einfach lange und locker aufs Rennrad setzen, bei Sonne und 20 Grad kann ich einfach nicht anders
Ich hoffe sehr, dass nächste Woche mal was geht und ich mich wieder besser fühle, sonst bekomm ich langsam Angst vor Kraichgau

Viele Grüße, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten