Zitat:
Zitat von kaiche82
Die Raelerts können sicher beide unter 2:20 laufen. Die werden vermutlich hinten raus nicht so viel verlieren wie Steffan Justus der ja auch schon eine 2:18 gelaufen ist, (erste hälfte in 1:07). Da sie durch die höhren Umfänge sicher eine bessere Grundlagenausdauer haben.
|
Aber der Justus ist auch schon mit einer nochmal schnelleren HM Zeit deutscher Vizemeister bei den Läufern gewesen und kann auch richtig schnell 10km rennen, was ich bei den Langdistanzleren nicht wirklich glaube. Nicht, dass sie langsam wären, aber vermutlich nicht ganz so schnell wie die Kurzdistanzler. Vermutlich trifft sich das Ganze in der Mitte. Zumal die Kurzdistanzler ja was die Gesamtläge ihrer Rennen angeht auch schon in den Bereich eines M vorstoßen.
@Docpower: Bei Deiner M Zeit und den angedeuteten Duathlonerfahrungen warst du da sicherlich anständig unterwegs?! Ggf. hast du was das Training für sowas angeht ein paar Tipps für mich (gerne auch per PN oder in meinem Blog "Wie mischt man Radfahren und Laufen")?!