gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennsteig(l)auf Sieg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 15:38   #515
MarcusF
Szenekenner

Zitat:
Zitat von benjamin3341 Beitrag anzeigen
HIer ist der Lauf:

http://www.sports-tracker.com/#/work...fb708k71snkk3c

schaut so aus, als ob ich hinten raus einfachlangsamer wurde...

naja, nächstes mal muss es besser werden.
Hi,
ich habe dieses Tool ja noch nie benutzt, aber ich nehme mal an, dass der orange Verlauf Deine Laufstrecke sein soll. Sieht sehr merkwürdig aus - besonders, wenn man es etwas vergrößert. Demnach bist Du mehrmals mitten durch die Häuser gelaufen und bist auch sonst nicht dem Weg gefolgt, sondern immer lustig dran vorbei

Hast Du mal versucht, die Laufstrecke in einem anderen Tool abzubilden und dort die Gesamtstreckenlänge abzulesen ? Ich nutze z.B. mapmyrun.com, da gibt's dann auch eine Option "Follow Roads". Da dürften genauere km Angaben bei rumkommen als bei diesem GPS Gekritzel auf der sports-tracker Seite und somit auch genauere Angaben zum Durchschnitts Tempo.
Die ganzen schicken Extras wie Pace und Höhenangaben an jedem x-beliebigen Punkt der Strecke hast Du dann zwar nicht (bzw hast Du sie ja noch näherungsweise auf der sports-tracker Seite). Aber wenn Du die Strecke regelmässig läuftst und einfach mal wissen willst, wie lang die wirklich ist, wäre das doch mal ne Alternative. Evtl warst Du ja sogar unter 4:30, aber die gemessene Streckenlänge war einfach Shice - möglich wär's ja.
MarcusF ist offline   Mit Zitat antworten