gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 08:18   #1567
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Genau diese Überschrift
war es, die mir durch den Kopf schoss, als ich gestern beim laufen um die Ecke bog und neben ner Ruhebank ne gekrümmte Gestalt reglos liegen sah.
Es war völlig offensichtlich, dasses diesmal keine Mülltüte und kein faules Wildschwein sein würde.
Immerhin kam Leben in die Bude als ich mich näherte und während ich im Geiste schon den Ladezustand meines Händiakkus rekapitulierte.
Ein Typ mit krebsrotem Kopf in Sneakers, der sich auf dem 1km langen Anstieg, den ich bisweilen zum Warmtraben nehme, offensichtlich völlig abgeschossen hatte.
Er keuchte nur so was wie "Eishockey", was hier so viel wie "Ois ok" bedeutet und ich nahm die letzen Meter nach Hause unter die Schuhe.
Crazy, was die hier für Bräuche haben.

Zum Glück blieb gestern wie, nachdem ich vorhin rausschaute auch heute, der dramatische Frühlingseinbruch weiterhin aus.
Es sieht wieder nach ner '6Tage Woche' aus, und ich finde, das klingt freundlicher als '70Stunden-Woche', oder?