gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Shimano --> Campagnolo Freilauf umrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 08:09   #7
alpenfex
Szenekenner
 
Benutzerbild von alpenfex
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass ein DT-Swiss-Laufradsatz nicht unbedingt was ist, das unbedingte Haben-Wollen-Reflexe auslösen muss, kommt es drauf an, um welchen Laufradsatz genau es sich handelt.
Nicht bei allen geht der Freilauf einfach abzuziehen, wie die Jungs oben in ihrem jugendlichen Leichtsinn schreiben.
THX Wurz, habe ich mittlerweile auch gelernt. Sowohl das "Haben-Wollen" als auch was den Freilauf angeht. Somit ist das Thema ad acta, trotzdem besten Dank allerseits für die Ratschläge und Tipps.

Wo wir gerade dabei sind: Was ist Dein Tipp für ein schönes Hochprofillaufrad (so. 50-80mm) für ein Rennradl?
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten