gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2012, 21:32   #847
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Genau das gehoert sich ja nicht, wenn man jemanden persoenlich kennt. Wobei ich sie nicht gut genug kenne, um zu wissen, was nun stimmt. Don't believe...
Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen... diese Andeutungen "ich weiss was, aber sag nix, aber alle müssen mir glauben, nänänä" finde ich (so sehr ich Deine Beträge sonst schätze bzw. witzig finde) total dämlich. Entweder Du hast was zu sagen, dann tu's bitte, oder schweige, aber diese anteasern ohne Payoff erscheint mir infantil.

Nebenbei: auch wenn ich das Buch von C.W. gut fand, gehe ich natürlich davon aus, das da Schönungen und/oder Auslassungen drinne sind. Jeder erfindet sich doch seine Biographie selbst zusammen - wo wir bei Büchern sind, "Vom Ende einer Geschichte" - Julian Barnes lohnt sicher mehr als 1000 Sportlerbiografien.