|
Mittwochsabend im Fitness-Studio
.... ich dachte mir, es ist ne gute Sache, etwas für die Kraft zu tun. Bin um 21.30 Uhr ins Studio. Die Geräte waren fast alle frei, so konnte ich ein schönes 40Minuten Programm abspulen. Danach noch kurz dehnen und ich fühlte mich pudelwohl.
Im Freihantelbereich war zu dieser Zeit noch der Bär los. Ich weiss garnicht, was die Leute da den ganzen Tag so machen. Auf jeden Fall war es fast deprimierend, wenn ich gesehen habe, was die für Kilogramms bewegen. Ich bin dagegen ja fast ein kleiner Milchbub.
Heute dreht der Winter wohl langsam auf: Es nieselt, schneit und es ist richtig kalt. Bis jetzt war die Vorbereitung auf Lanza eher noch von der lockeren Sache. Als bekennender Schönwetterfahrer fängt der Kampf der Vorbereitung wohl nun richtig an. Heute früh beim Espresso-Zeremonium gingen mir die Bilder vom Januar/Februar, März, April 2006 durch den Kopf, als ich mehr durch den Wald gerutscht bin, als gelaufen. Vielleicht versuch ich es nochmals mit "Lotto-Spielen". Mit 5 Mio. wüßte ich genau, was zu tun wäre....und für 10000 Euro würde ich Chefe Baldrian kaufen
Tja, zur Einstimmung hab ich jetzt auch den Song "Eye of Tiger" auf MP3. Den dröhn ich mir dann so richtig durchs Ohr, wenn das Training noch ungemütlich wird.
Training Donnerstag: Abends entweder Espressomaschine reparieren oder dehnen....hm, schwer
|