|
So. Wieder so eine "Keysession" vom Kalender gerissen: 9,8k mit 180hm in 40:40. Lt. Greif Höhenmeterumrechenrechner 3:52 Schnitt für 10k eben. Entspricht genau seinen Vorgaben für einen 2:50 Marathon.
Für mich etwas enttäuschend, da ich mich gut fühlte und dachte ich bin schneller. Ich will auf dieser Runde endlich den 40er knacken, aber es ist ein dauerndes Scheitern. Wär ich härter rangegangen hätte ich mich für die nexten Tage geschossen. Wie gesagt, ich hab mich gut gefühlt. Zuerst wollte ich ja Mittag die Einheit laufen, aber da hatte ich so gar keine Lust drauf und so bin ich einfach locker 10k in 50min gejoggt und nachher war ich mit dem Chef auf ein Kartoffelgulasch. War fast romantisch. Komisch ist das, wenn dein Vorgesetzter so fast gleich alt ist und eigentlich ein Kumpel aus alten Tagen. Bisher hatte ich immer so Papas als Chefs, das war einfacher für mich.
Schräg finde ich ausserdem, dass ich die Oberschenkel eindeutig noch vom Samstag gespürt hab (fühlten sich dick an). Bin gespannt wie das Radfahren nach dem Marathon dann wird. Grundsätzlich merk ich kaum Unterschied zu letztes Jahr und ich fahr auch immer noch meine Stunde Walze über 200W bei 110 Puls. Samstag eben 230 Durchschnittswatt bei habnichtgemessen Puls. Locker. Trotzdem dicke Füsse. Beim Fahren mit dem Kindsanhänger hatte ich das Gefühl, die Kraft in den Beinen kann nicht mit dem HKS mit. Während oben noch alles ruhig war, haben die Beine schon gejodelt. Wäre auch logisch so.
Schönen Abend dem Leser
Nik