gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 09:36   #339
captain hook

yo, das war ein dreierblock... gestern dann also direkt den dritten tag, nochmal länger und härter.

56km zf bike in 79:50min auf der ewig gleichen pendelstrecke. verdammt... die letzten beiden wenden waren hart. da kommt man schon voll in der säure angeeiert, bremst fast auf null runter und kann dann 52/15 direkt wieder voll anfahren.

danach hatte ich dann kurzzeitig das gefühl mein beinstrecker platzt und die beine waren irgendwie so komisch steiflich.

heute siehts draußen eh nicht so toll aus, da werd ich mal sehen, ob ich heute abend ne stunde ausfahr oder einfach mal nix mach.

der chilli tipp war gut. hatte da noch so ne einreibung rumstehen und hab einfach mal draufgemacht. seit dem wird es stetig besser, auch wenns von ganz weg noch nen stück weg ist. also bin ich einfach mal vorsichtig optimistisch und hoffe, dass ich spätestens in einer woche wieder einsteigen kann.