Zitat:
Zitat von swim+bike+run
Aber kommende Woche soll der Frühling ja vorbeikommen.
|
Das höre ich bereits seit drei Wochen...
Dazwischen gabs sicher immer mal wieder schöne Tage, aber dennoch sackkalt, letzten Montag 10cm Neuschnee (der zum Glück mehr oder weniger wieder weggetaut ist über die Nacht und den nächsten Tag) und nu das hässliche Mistwetter gestern.
Ok;- in Bezug auf meinen Job und die Lage im Laden freuts mich, letztlich würde ich aber es aber begrüssen, wirklichen Frühling zu haben und den ohne Arbeitsstress geniessen zu können ohne am Sonntag bestenfalls noch in der Lage zu sein, die Füsse hochzulegen...
Ach ja, btw: wir haben ne Stellenanzeige aufgegeben. Wenn jemand von euch nen qualifizierten Zweirad-/Fahrradmechaniker kennt, der Lust hat oder haben könnte, in Regensburg in guter Atmosphäre zu arbeiten, bitte weiter- oder bescheidgeben.
Leistungsgerechte Bezahlung, Teilzeit möglich, weitestgehend angenehme Kundschaft, die keine Hefterln und Tests auswendig kennt und Kaffeemaschine vorhanden...
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Ne 0:46:57 für 10KM??? oder waren es 15KM??
|
Nee, 20km, 300hm, 2km aufgeweichter Feldweg, Packtaschen mitm Krempel drin und vollausgestattetes Rad auf ungesperrter Strecke mit jeder Menge Kreuzungen und Ampeln.
Aufm Heimweg sinds weniger Höhenmeter und die Radwege auf der richtigen Seite (man muss nedd jedesmal am Anfang und Ende die Strasse überqueren), aber ich bin halt regelmässig platt und obwohl ich mich gefühlt mehr schinde als morgens, bin ich regelmässig mindestens drei Minuten langsamer.