Zitat:
Zitat von sybenwurz
Autsch!
Und der Verlauf des Risses oder vielmehr der Schweissnähte sieht auch noch nach Sparversion aus.
Normal wird ja zuerst das Sitzrohr rundum mitm Tretlagergehäuse verschweisst, dann das Unterrohr fürn Hauptrahmen und wenn der steht, der Hinterbau.
Sieht aus, als hätte Kocmo da ne Abkürzung genommen, die alles gleichzeitig ans Tretlagergehäuse anlegt, einmal rundum brutzelt und normalerweise meistens auch hält, aber halt nedd immer... 
|
Der Hammer ist, dass mir der Riss nur aufgefallen ist, da ich ein Photo für Euch machen wollte: Rad vor dem Putzen und danach:
Dabei ist mir dann das Herz stehen geblieben.
Mal sehen, was die Kocmo Jungs sagen. Ist ja eigentlich ganz klar ein Fall für die Gewährleistung, es wird halt nervig mit Rad auseinander nehmen, Rahmen einschicken, ewig warten und dann wieder alles zusammen bauen. Mal sehen, wie lange das dauert...
Nopogobiker