Scheinbar locken meine Zeitfahrrekorde aufm Weg zur Arbeit keinen hinterm Ofen vor während sich in anderen Freds in so nem Fall gegenseitig die Glückwünsche um die Ohren gehauen werden, dass die Heide wackelt...
Nach der lustigen Spazierfahrt aufm Heimweg gestern wird der heutige Tag wohl als jener in die Analen der Geschichte eingehen, an dem ich den Arsch nedd hochkriegte.
Naja, obwohl: hätte ich sicherlich, aber ich hatte irgendwie auf nix Böcke und habs genossen, keinen Trainingsplan im Nacken zu haben, der mich ob aller Unlust vor die Tür trieb.
Stattdessen halt mal die 650er Scheese zusammengesetzt:
Die rote Kappe wird noch sandgestrahlt oder schwarz eloxiert, der Schnellspanner iss nur fix der erstbeste, der mir in die Flossen kam.
So wie der hinten:
Soweit fast alles bingo, aber nur fast...
Jetzt hab ich natürlich ne gute handvoll Forken zum Probieren gehabt und überall bei denen passt das Rad und der Reifen rein und die Bremse, aber 1", Schraub, ne windige Stahlgabel oder eine fürn integrierten Steuersatz nutzt mir halt nix.
Also: nagelneue Kinesis Rennrad-Gabel 1 1/8" Ahead abzugeben. Carbon mit Aluschaft. Nicht gekürzt, keine Kralle drin.
Findet für 80Öre zuzüglich Versand ne neue Heimat. Die Aufkleber kann man abziehen (also sowohl das Kinesis-Logo als auch den weissen Schriftzug darunter).
Tja, und dann hab ich mit Muse noch drei Kartons voller Bücher liquidiert und den Inhalt in Regale und Schränke verteilt, n bissl Fahrrad geputzt und gehätschelt, Papierkram, der die Woche über aufgelaufen ist, sortiert und archiviert und mir n paar Plätze für Bilder, die hier auch nur inner Ecke rumstehen, ausgedacht für den Fall, dass ich doch noch irgendwann dran denke, mir irgendwo n paar Stahlnägel aufzutreiben.
Und ich glaub, ich verspüre Böcke, morgen mal wieder mitm Rad in die Firma zu fahren...