gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorbereitungswettkämpfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 14:36   #1
hufloki
Szenekenner

Vorbereitungswettkämpfe

hi!
Ich trainiere nach dem 12h Plan für den IM austria am 13.7. Beginne gearade mit der ruhewoche nach base 1 und es "läuft" sprichwörlich rund.
Nun aber zu meiner frage. Als vorbereitungswettkampf habe ich mal fix eine mitteldistanz am 24.5. eingeplant (denke ist mal nicht so schlecht, noch genug zeit zum hauptwettkampf aber trotzdem mal ein indikator wie mans dann am big day angehen kann, oder... (mein 1 eiermann)).

-jetzt würde sich am 10.5 zusätlich noch eine kurzdistanz als aufbauwettkampf anbieten. nur ist dieses rennen eben nur 2 wochen vor der mitteldistanz und ich weiß nicht ob ich dabei zuviele körner verschießen würde (bei mir ists halt so, wenn wettkampf dann volle pulle oder gar nicht)
- oder soll ich im april versuchen meine hm bestzeit (1:25)zu knacken (sowie derzeit beim laufen läuft durchaus realistisch)

irgendwie habe ich schon das bedürfnis rennen zu machen, da ich merke, dass ich eine gute form bekommen werde und dementsprechend einige pb knacken könnte, obwohl ich natürlich nichts in hinblick auf den IM als großes Oberziel aufs spiel setzten möchte

wie plant ihr so eure saison

floki
hufloki ist offline   Mit Zitat antworten