Heute Ausrollen
Ein langer Abend mit lecker Rotwein und enorm viel Spass sorgte dafür, dass alle etwas später zum Frühstück kamen. War den einen ja auch egal, die haben Ruhetag... wir, die morgen abreisen, sollten nochmal auf's Rad.
Ich hatte gesagt, dass ich das morgens entscheide, je nachdem wie meine Beine sich anfühlen.
Die gingen so einigermassen, schon nicht gerade leichtfüssig, aber ok. Hm, mit in's Meer schwimmen oder doch das super Wetter ausnutzen und auf's Rad ?
Ich entschied mich für letzteres... eine seeehr gute Entscheidung! Zu Dritt trudelten wir los Richtung Orzola, gemütlich quatschend bis zur Strasse, dann verabschiedeten wir Luca, der doch deutlich schneller ist als ich und ich durfte mich in den Windschatten von Desi hängen... so rollten wir dahin und genossen es.
Kraftausdauer sollte es nochmal sein. Locker bis Tabajesco und dann alle 4 min steigern. 28 min hatte ich mir vorgenommen. Nach 20 min war ich doch deutlich weiter als am Mittwoch

und zog die letzten 8 min noch durch, um dann in den leichtesten Gang zu schalten und locker hoch zu rollen. Ein paar Fotos und auf eine tolle Abfahrt nach Tequise und von dort nach Tahiche.
In Memory Mallorca gab es dann beim deutschen Beck lecker Erdbeertörtchen! Das tat gut und passte zu dem super Tag!
Ach Mädels, da hättet Ihr dabei sein sollen!
So, nun sind so 20 Stunden Training um. Auf dem Rad sitzen mag ich grad nicht mehr und morgen geht's vielleicht noch in's Meer und vielleicht noch einen Lauf. Mal schauen was der Coach meint.
Morgen abend geht's dann schon wieder nach Hause...
