gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Di2 mit hydraulischen Scheibenbremsen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2012, 11:05   #13
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Der größte Fauxpass sind die Schnellspanner. Aber lassen wir Farbe, gemuffter Rahmen und Slooping mal außen vor, ist es mit die erste intelligente Kombi mit Scheiben.
Naben mit Center Lock, kombiniert mit Adapter und Komplett-Stahlscheiben machen noch mal einen schlankeren Fuß und "räumt" den etwas martialisch wirkenden Nabenbereich auf. Aber die Italiener stehen nun mal auf gefrästes Alu.

Nachtrag: Ich fänd es trotzdem besser, wenn die Industrie für TT und RR auf Seilzug setzt und dabei die Gewichte ordentlich drückt, denn dort ist mehr rauszuholen als aus der hydraulischen Bremse.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten