gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2012, 23:23   #1556
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Und nochwas am Rande, um meine Abneigung gegenüber Baumärkten wieder etwas breitzutreten:
Ich hab sieben Leimholzplatten à 2000x400x20mm mitgenommen, davon war eine einwandfrei, ne zweite ansatzweise ok, die andern fünf hätte ich den Arxxxlöchern am liebsten wieder hingefahren und um die Ohren gehaun.

Ich hab von jeder Tafel etwas abgeschnitten;- von einer zerfiel das Schnittstück in drei Teile, nachdem ichs durchgesägt hab (nicht runtergefallen, habs festgehalten vorm Durchsägen, damits keine Fasern rausreisst aus dem Stück, das ich brauch).
Eine Platte war gespachtelt, einer fehlte die Ecke, bei andern iss das Holz oder Astlöcher gespreiselt und das waren weissgott die besseren Platten von denen, die die da hatten.
Von den Leisten, die ich wollte kriegte ich nur zwo, weil alle anderen krumm waren wie Hulle. Ok;- reichte, aber die machen da echt aus Schice Marmelade in dem Saftladen.
Wenn mir n Schreiner so n Mist einbauen würde, würde ich ihn nackt übern Dorfplatz peitschen.
Ne Freundin hat sich für 8Mille* n Bett bauen lassen;- die hat mich fast ausm Fenster geworfen als ich lachte und meinte, das gäbs für 250Öre bei IKEA in besserer Qualität.

*Nee, tschulligung, sie, ääh, Edith meint, es waren nur 4Mille in Euro, aber das reicht ja auch knapp.