gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unser Bundespräsident Christian Wulff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2012, 11:43   #520
Pascal
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Das sind Zustände, die für mich nahe an die Inquisition reichen.
Wie oben angedeutet: jede/r hat ne Leiche im Keller und drullse hat recht, dass das bei meinen mehr und beim andern weniger interessiert, aber ich möchte nicht derjenige sein, der im Licht der Öffentlichkeit steht und bei demse zu graben beginnen.
Diese These der undifferenzierten Pauschalierung im Sinne der "jeder hat ne Leiche im Keller" Aussage kann ich nicht unterstützen. Man sollte hier eine differenzierte Betrachtung vornehmen, indem man nicht das kindliche Gummibärchen wegnehmen im Kindergarten gleichsetzt mit einer jeden Straftat. Oder mit Tempo 34 in der 30er Zone mit Tempo 120 in einer geschlossenen Ortschaft.

Nein, auch nicht jeder begeht Steuerhinterziehung, fährt Windschatten etc. Bei Angela Merkel wurde mit Sicherheit schon so viel gegraben um auch nur irgendetwas zu finden um es gegen sie verwenden zu können. Aber Angela Merkel steckt eben noch nicht mal eine gebrauchte Papierserviette nach einer Einladung zum Abendessen in ihre Handtasche. Und Angela Merkel steht mit Sicherheit mindestens so viel im Lichte der Öffentlichkeit wie Christian Wulff.

Dort wo einfach nichts vergraben ist kann man graben so lange man will, man wird nichts finden. Daher gilt es zu differenzieren.

Geändert von Pascal (07.03.2012 um 12:44 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler
Pascal ist offline   Mit Zitat antworten