Zitat:
Zitat von Faul
ist natürlich immer auch eine frage des Ausdrucks. Wenn ich heute abend Zeit habe, gehe ich vielleicht den Blog insgesamt mal durch, aber bei der Beschreibung deiner gestrigen Einheit sind mir die dick gedruckten als intensiv aufgefallen.
Nun kann man natürlich darüber diskutieren, was 4km maßnehmen heißt. Ist das nur mal ein easy testen und mehr ein "zügig fahren" oder hast du da schon was rausgehauen und mal wirklich zu testen was geht. Einfach mal so aus Jux ordentlich Gas gegeben. 4km können ja auch schon einen ordentlichen Reiz setzen. 52-14 bezieht sich vermutlich auf die Übersetzung, das dürfte für dich ja eher kein Problem sein, die Frage ist halt, welche Frequenz hast du dabei getreten.
Wenn du nun heute morgen ein kurzes Intervall gemacht hast und heute abend auch wieder Intervalle machst, dann passt das als Tageseinheit mit Sicherheit gut zusammen. Vor allem wenn es dem kursiv gedruckten folgt. Die große Frage ist nur, was kommt morgen?
Mal schauen, vielleicht finde ich heute abend ja Lust und Zeit die vergangenen 40 Seiten mal durchzukämmen und zu schauen, ob mich mein Eindruck trügt und du vielleicht wirklich vieles locker machst, es für meine Verhältnisse einfach hart aussieht. Ich habe aber schon viel mit ordentlich intensiven Belastungsbeschreibungen im Hinterkopf. Aber eine nüchterne Analyse kann da helfen 
|
na ich bin halt 4km 52-14 gefahren. entsprach so rd. 45kmh. das ist kein allout. bin ja schon lange keine intervalle gefahren und auch nicht richtig schnell, so dass es ja ne frage ist, wie man ein 4km intervallprogramm angeht. die 52-14 gingen gut, also werd ich heute abend versuchen die vielleicht 6-8mal zu fahren.
neige bei sowas gerne dazu, zu dick zu fahren, deshalb wollt ich mal sehen, wie das mit der frequenz so geht.
morgen mach ich dann im rahmen eines doppelblocks und heutiger angestrebter "nicht allout" belastung sowas wie 4x7km an der schwelle an.
müsste eigentlich gehen, zumal ich heute und morgen physiotermine wg. der wade hab. und mit physio dazwischen ist deutlich anders als ohne.
donnerstag soll das wetter schlecht werden. zwei tage kurz und locker.