gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 12:17   #319
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
heute morgen 1h zf bike mit 4km maß nehmen für heute abend. 52-14 gingen anständig rum. werd ich heute abend mal in nem intervallprogramm probieren.

gestern abend 1h zf bike locker aber mit hoher frequenz.
ist natürlich immer auch eine frage des Ausdrucks. Wenn ich heute abend Zeit habe, gehe ich vielleicht den Blog insgesamt mal durch, aber bei der Beschreibung deiner gestrigen Einheit sind mir die dick gedruckten als intensiv aufgefallen.

Nun kann man natürlich darüber diskutieren, was 4km maßnehmen heißt. Ist das nur mal ein easy testen und mehr ein "zügig fahren" oder hast du da schon was rausgehauen und mal wirklich zu testen was geht. Einfach mal so aus Jux ordentlich Gas gegeben. 4km können ja auch schon einen ordentlichen Reiz setzen. 52-14 bezieht sich vermutlich auf die Übersetzung, das dürfte für dich ja eher kein Problem sein, die Frage ist halt, welche Frequenz hast du dabei getreten.

Wenn du nun heute morgen ein kurzes Intervall gemacht hast und heute abend auch wieder Intervalle machst, dann passt das als Tageseinheit mit Sicherheit gut zusammen. Vor allem wenn es dem kursiv gedruckten folgt. Die große Frage ist nur, was kommt morgen?

Mal schauen, vielleicht finde ich heute abend ja Lust und Zeit die vergangenen 40 Seiten mal durchzukämmen und zu schauen, ob mich mein Eindruck trügt und du vielleicht wirklich vieles locker machst, es für meine Verhältnisse einfach hart aussieht. Ich habe aber schon viel mit ordentlich intensiven Belastungsbeschreibungen im Hinterkopf. Aber eine nüchterne Analyse kann da helfen
Faul ist offline