gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 11:01   #317
captain hook

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
damit hat er aber vermutlich genau die "Erhohlungsphasen" in denen er sonst ruhig trainieren sollte. Da er das nicht kann, halt so.

deshalb muss ich ja zum multisport wechseln. da kann ich dann auf andere sportarten ausweichen, wenn ichs an der einen oder anderen stelle mal wieder übertrieben hab.

wobei mal ganz ehrlich: ich hab nicht viele intensive sachen trainiert. meine aufzeichnungen hier sind ja rel. vollständig. im verhältnis zu dem, was andere an intervallen etc wegknallen, war ich ja gradezu ein mädchen. gut, 4min/km hört sich halt vielleicht für nen DL für den einen oder anderen irre an, ist aber unter 140bpm. 3:20min/km ist grade mal schwelle. 38kmh aufm rad sind halt auch "nur" 140bpm. alles ausgehend von 195 bpm max. brutale intensität kann ich nicht erkennen. vielleicht habt ihr nen tipp für mich?! länger als 15km bin ich schon ewig nicht mehr gelaufen und länger als 2,5h rad auch nicht. selbst ne kombi von 2,5h rad und 1h laufen ist ewig her. d.h. auch auf der umfangsseite ist da nicht wirklich viel zu vermerken (meiner meinung nach).

also deshalb ernstgemeinte bitte. helft mir auf die sprünge. die eingangsfrage, dass das ganze für mich fragen über fragen beinhaltet kommt ja nicht von ungefähr.