Ich hatte vorletzte Woche ein kleines Trainingslager@home. eine ganze Woche Urlaub. In den 9 Tagen hab ich 22 Stunden trainiert, und zum ersten Mal dieses Jahr mein RR wieder ausgeführt. Dafür war letzte Woche Ruhewoche. Diese Woche geht es jetzt nochmal richtig rund, und nächste Woche ist ja dann lt. Planung hier schon wieder eine etwas reduzierte Woche, bevor dann die nächste Phase ansteht.
Und Jipieh, wir haben noch ein kleines Trainingslager geplant. Ende Mai Südtirol. Ist zwar ziemlich nah dran an Kraichgau, aber 2 Wochen hab ich dann danach noch, ich denke, das sollte reichen, hoffe ich. Wir werden 5 Tage Trainingszeit haben und ich dachte mir, ich trainiere dort einfach den Triathlon-Szene Trainingsplan für die Zeit und weite die Radeinheiten ein bisschen aus. Ich weiß, dassi ch aufpassen muss, dass die Regenerationszeit bis zum Wettkampf noch reicht, daher werde ich die langen Radeinheiten eher an den Anfang legen, dann hab ich noch 2,5 Wochen Regenerationszeit bis zur Challenge. Am Ende des Tl werde ich eher versuchen, ein paar Wettkapmfspezifische Spitzen einzustreuen. Außerdem ist es toll, weil ich dort Freiwasserschwimmen kann.
Was auch toll ist, es ist morgens heller und abends heller, so macht Training gleich viel mehr Spaß. (obwohl, die Intervalle bei uns im Wohngebiet sind irgendwie weniger peinlich, wenn es dunkel ist

)
Liebe Grüße, Martina