Zitat:
Zitat von swim+bike+run
Was das GPS-Gedöns angeht, habe ich "Stufe drei" noch nicht gewagt (Track auf's Gerät laden und nachfahren).
|
Also, bei mir passiert da immer Folgendes:
Das "Aufs-Gerät-Übertrage"-Fenster geht auf, oben steht der gelbe Balken, der ankündigt, dass das Ding im 32kB-Modus geöffnet werden hätte sollen und gleichzeitig machts wieder 'Ping', weil ds Gramin-Communicator-PlugIn nicht gefunden wurde.
Die Optionen sind dann "Abbrechen" und "PlugIn laden".
Letzteres endet immer damit, dass ich freundlich drauf hingewiesen werde, dass das Ding schon existiert, weil ichs ja immer am gleichen Ort speichere.
Dann wiederhole ich die komplette Chose ohne weitere Zwischenfälle, obwohl das PlugIn zwischenzeitlich nur neu geladen wurde, aber seinen Speicherort keineswegs verlassen oder geändert hat.
Dass die Laderei beendet wurde, wird nicht angezeigt, es gibt auch keinen Ladebalken oder so und es piepst nix.
Keine Ahnung, ob du mit der 32kB-Geschichte schon Bekanntschaft gemacht hast, aber wennst da draufklickst, gehen alle FireFox-Tabs und -Fenster zu.
Wennst also wie ich zB. in GPSies nen Track zusammengeklickt hast, wärs n guter Plan, den vor so ner Aktion abzuspeichern...