|
Habe mein 4:33 auf dem Rad auch hinter mich gebracht. Nach über 50 Stunden auf der Rolle habe ich heute "meinem BOCK" endlich mal gezeigt, dass er sich auch fortbewegen kann. Das Handicap dabei bin allerdings ich.
Nach diesem Rollentraining war ich wohl noch nicht so ganz koordinativ auf dem Höhepunkt. Nach knapp über einer Stunde bin ich mit dem Vorderrad in ein Schlagloch gedonnert und mein Fahrradschlauch hat sich verabschiedet. Zum Glück war "Frau" dabei und die durfte dann das Auto holen, mich mitnehmen und dann habe ich ihr das Vorderrad geklaut und mich wieder auf die Socken gemacht. Ne große Runde um den Ammersee ist dann noch raus gekommen. Schön wie man von den "Bonzenautos" beachtet wird. Vor den messerscharfen Reifen muss man sich sehr in acht nehmen. Insgesamt waren es wohl ca. 110 bis 120 km die meine Beine erstaunlich gut mitgemacht haben. Der Nackenbereich muss noch etwas verbessert werden.
Alles in allem gut überstanden. Jetzt ne Woche etwas ruhiger und dann aufgrund von Arbeitsverpflichtung im Ausland nur 18 Tage Laufen und Kraft / Stabitraining. Danach Malle.
|