so, ich melde mich mal wieder! Aber mit wenig Neuigkeiten zum Training:
Letzten Freitag bemerkte ich schon beim laufen ein kratzen im Hals, Einheit fertig gelaufen geduscht schön abgetrocknet warm eingepackt und ins Schwimmbad. Dort Bahnen gezogen und immer noch den Hals gespürt. Das ganze Ignoriert, nach 7 Stunden in der Sauna Arbeiten wirds schon weg sein. Abends nach dem Arbeiten heim noch schnell nen Liter Wasser in den hals gegossen, Laufsachen für Samstag gerichtet woltle früh morgens los, und ins Bett. Samstag morgen aufgewacht, Matschbirne leichter Husten echtes Halsweh. Nun ja evtl Großangriff vom Schweinehund? Ruhepuls leicht erhöht, naja versuchen wir es einfach mal. Also angezogen los gelaufen und nach 10 Minuten Abgebrochen, Nase gelaufen, um einiges schneller als meine Beine, kaum Luft bekommen gut Abbruch.
Heim, gelernt mehr Husten bekommen mit stärkerem Kratzen im Hals. Radfahren am Samstag sein gelassen, auf Sonntag vertrötstet. Sonntag morgen. Ich wache auf, und fühl mich total blue. Kopf so taub als wäre er in Watte eingepackt, Husten, Schnupfen, ausgewachsenes Halsweh Schwindelgefühl also liegengeblieben. im Laufe des Tages auch noch Fieber bekommen. Zum Glück hat mein Arzt an dem Tag seine Kinder vorbeigebracht, damit der liebe Onkel auf die kleinen aufpasst, hat er mir auch direkt ACC, und weiß der Geier was mitgebracht (keine Antibiotika, die nehm ich eh nicht solange es noch irgendwie geht). Montag dann nochmal mit Fieber aufgewacht, Dienstag dann schon so gut das ich einen kleinen Spaziergang gewagt habe, Mittwoch blieb ich faul. Donnerstag war die Stimme komplett weg, dafür aber die Lust auf Training wieder da. bin ich 30 Minuten mit den Free powergewalkt. Schnell spazierengehen klingt so uncool. Freitag dann mal wieder arbeiten müssen. War für die Gäste ganz witzig von jemandem ohne Stimme erklärt zu bekommen, dass Sauna ja so gesund für die oberen Atemwege ist... Ja Samstag hab ich nochmal blau gemacht und heute konnte ich mich nicht zurückhalten, Hab zwar nicht den Plan erfüllt (ist ja eh ne lockere Woche gewesen die ich verpasst habe) aber ich war immerhin 1:30 locker in der Sonne radeln. Morgen mittag dann noch ein wenig schwimmen und wenn auch das Komplikationsfrei klappt wird am Dienstag geradelt und gelaufen.
Werde mit Zink und Vitamin C versuchen mein Immunsystem wieder ganz herzustellen, bis dahin mach ich ganz geschmeidig und bleibe locker, hab ja noch 132 Tage...
|