gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 00:37   #1534
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.694
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Wo isn das 200er Brevet?
Osterdorf.
Freiburg iss aber auch eins am selben Tag. Wennst Bewegungsmangel zu haben glaubst, dürfte das für dich näher sein.

Alfalfa: hast du dich angemeldet? Was rufen die an Kohle auf? Ich blas grad schon wieder meinen Zaster für Startgelder zum Fenster raus, ohne zu wissen ob ich jeweils an den Start gehe. Beire Eroica zB. darf man aber halt nicht lang zögern...
Und die Osterdorfer wollen bis zwo Wochen vorm Start ne Nennung aufm Tisch.

swim+bike+run: "Mammut-Strecke" würd ichs jetzt nicht direkt nennen und an sich nötigts mir auch weder von der Distanz noch von den Höhenmetern besonderen Respekt ab.
Aber März/April iss das Wetter alles andere als stabil und alleine die Aussicht, nen Tag lang durchgehend in langen Plastikklamotten zu stecken, erheitert mein Gemüt eher nedd so.
Klar kanns 15°C haben, du radelst gemütlich in der Gruppe dahin, streifst irgendwann vor Mittag deine Beinlinge ab, futterst am frühen Nachmittag nen Happen und bist spätestens um Fünfe retour.
Dummerweise kanns aber auch schneien bei knapp über Null, du bist nach 30km klatschnass und nach 50km mehr tot als lebendig.
Aber gut, wenns nicht so wär, hiesse es wahrscheinlich RTF...

Wenn ich mein Ding da drehen kann, iss eh alles halbwegs mild, aber ich war halt auch schon mit einem, der seit ein paar Jahrzehnten Ultra-Ausdauersportler von Beruf ist, auf nem "lockeren Trainingslager" in den französischen Alpen. Für den war das locker, nem Normalsterblichen tuts halt weh.
Wenn ich schon angeknockt und platt wie ne Flunder in der Koje lag und im Begriff war, das Abendessen zu verschlafen, hat der noch ne 15km-Runde zu Fuss gedreht;- rein der Appetitanregung wegen.
Morgens vorm Frühstück erstmal mitm Rad 15km bergauf zum Bäcker, anschliessend ein erfrischendes Bad im eiskalten Wildbach (hingejoggt natürlich) und siehe da: du inhalierst bereits zum Frühstück die dreifache Menge dessen, was du normal so nen Tag über isst.

Also: jemandem, der mal eben zwischen Paris und Brest bzw. zurück 1200km am Stück runterreisst, glaub ich mal gar nix in Bezug auf locker und easy 200km runterradeln.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten