Zitat:
Zitat von Alfalfa
Das wird eine ganz lockere Geschichte.
|
Ich will dir was sagen: ich fahr ja nicht erst seit gestern Rennrad.
Wenn mir bei so nem Vorhaben jede und jeder bis zu mehrmals beteuert, das wär alles ganz easy, gehen bei mir restlos alle Warnlampen an.
Da stimmt dann einfach was nicht.
200km sind nicht locker.
Jedenfalls nicht mit 3x die Woche morgens und abends 20km undn paar Höhenmetern drin.
Und ich für meinen Teil hab abends in Heilbronn nen Date, den ich nicht gerne verpassen will und von daher nix mit Warnweste und Licht am Hut.
Also: ich will relativ gerne mal so n Brevet fahren und das in nem knappen Monat drängt sich gerade ziemlich auf (zwangsläufig natürlich, jedenfalls mehr als im Juni dann nen 400er zu fahren...

), Euphorie ob des Vorhabens mag bei mir aber nicht so recht aufkommen...
Und grad könnt ich mir wegen was anderem in den Allerwertesten beissen: nachdem ich den Tag über kaum was gegessen hatte, kam mir die Idee, mir fürs "Abendessen" ne Tüte Salzstangen anne Tanke an Land zu ziehen.
Heidewitzka, kein Problem, oder?
Rein, direkt gegen den Ständer mit den Salzletten gelaufen, nen Beutel rausgekramt und an die Kasse. 1,29€ stand am Regal, zwo Öre rübergereicht, nen Cent zurückgekriegt.
Fragend hochgeguckt, ans Regal zurückgelaufen und siehe da: 1,29€ stimmte, aber nicht für Salzstangen sondern für Chipsletten.
Ja, nee, iss ja kein Geld, oder?
In Deutschmark viere derer fürn Tütchen, in dem dann statt 200 nur 150gr. drin sind.
Kauf ich jetzt täglich;- wir hamms ja.
Und wenns Diesel je Liter schon Äänsfuffzich kost´, wieso sollen dann ausgerechnet Salzstängelscher umsonst sein?
Müsig zu erwähnen, dass die Dinger schmeckten wie schonmal gekaut.
'Lorenz' als scheinbar designierter Nachfolger von Bahlsen iss jedenfalls bei mir von der Liste der Begünstigten gestrichen.
Dann lieber das Tütchen à 200gr. für 39ct. von Aldi, Netto oder Edeka oder am Abend n Bierchen mehr.
Hat ja auch kein Fett...