gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche: Wettkampf mit wenig Schwimmen im August
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2012, 11:00   #22
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Transvorarlberg geht nicht nur rauf, sondern auch richtig runter ... Zofingen ist ne feine Sache. Ich würde den Kurzen machen, der ist schon hart genug, da es auch dort reichlich Höhenmeter gibt ...
Hm, hier sieht's so aus als ob es größtenteils nur rauf ginge. Ich habe natürlich keine Ahnung, wie anspruchsvoll die paar Bergab-Stücke sind.

Was auch immer ich von den Rennen (Transvorarlberg / Zofingen) mache, ich brauche jedenfalls mal einen ordentlichen Crashkurs in Sachen Bergfahren - glücklicherweise wohnt meine Tante in Gmunden (am Traunsee), da werde ich in den Ferien dann mal ein paar Wochen Trainingslager machen

Zofingen lang schlage ich mir glaube ich mal aus dem Kopf. Das kann ich in ein paar Jahren auch noch machen, wenn mir danach ist. Ein derartiger Wettkampf macht sicher mehr Spaß, wenn man sich darauf langfristig vorbereitet - und nicht eine Turbovorbereitung runterbricht, die dann vielleicht in Tränen endet (wegen Verletzung).

Danke, 42k2, für die Insider-Infos!
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten