gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sendung morgen, 2.3.: Thema "Cross" - Fragen an den Studiogast?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 23:57   #23
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Ach komm, Sybi, natürlich isses schwer, "Alles" da reinzupacken, für Leute, die sich auskennen und die an Antworten auf bestimmte Fragen interessiert sind, bei denen ich nicht mal die Fragen halbwegs verstehe, und für Leute wie mich, die sich im letzten Jahr einfach mal so auf die Skating-Ski gestellt haben und beim Wintertria gestartet sind und die dieses Jahr mal nen Cross-Triathlon trotz ner besch*** Fahrtechnik mitmachen wollen. Man kann es auch brav "Einführung in den Cross-Tria und spezielle Einzelfragen" nennen, aber was gemeint ist, wissen wir doch.

Meine Sorge ist, dass es zu speziell wird (was ja auch verständlich wäre bei Leuten, die was davon verstehen) und die Sorge der Cracks ist, dasses zu flach wird. Aber das wird schon und auf jeden Fall find ich gut, dass es mal ein Thema ist, das das Spektrum erweitert. So Fragen wie "Kann ich den Tausender, den ich eigentlich in 3:55 laufen soll, auch in 3:50 laufen, wenn ich die Pause hinterher um 25 sek verlängere" find ich nicht so spannend. Grundsätze interessieren mich, den Rest muß man selbst rausfinden.