gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sch.... Facebook
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 23:42   #137
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Seh ich ja im Prinzip auch so. Ist schon blöd, wenn man auf FB der Welt mitteilt, dass man für 1 Woche aus der digitalen Welt verschwunden ist, weil man mit ner Gruppe in den Dschungel geht und dann jemand die Eltern anruft und meint, man habe den Sohn gekidnappt und sie sollten mal schnell Geld rüberwachsen lassen, was die dann auch gemacht haben. Oder 'n Student, der ne Aktion "Fi**ken für den Frieden" ausgerufen hat und dann in ner Prüfung gefragt wurde, was er denn so für den Frieden tut.

Nur

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
...Man sollte sich wirklich überlegen, wo und ob man wieviel privates im Internet "veröffentlicht"... Faktisch gibt man diese Informationen eben aus der Hand, bzw. kann sie nicht kontrollieren....
wenn ich den Heise-Link richtig verstanden habe, muß ich ja gar nix tippen, sondern einfach nur auf Spiegel-Online gehen. Ist jetzt bei der Seite als Einzelinfo sicher nicht so'n Problem, in der Gesamtheit kann aber schon eins draus werden und wenn's nur "Spam" ist.