gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 16:24   #455
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Danke!

Und jetzt?
Jetzt hoffe ich, dass mein Blog mal wieder etwas sportlastiger wird. Darum gehe ich nun laufen, zum ersten Mal seit ich weiß nicht mehr wann. Ich hatte dafür in den letzten Wochen keine Zeit und Muße.

Es wird aber auch Zeit, mal wieder die Laufschuhe zu schnüren, denn schließlich steht am 10.3. ein Swim& Run an, wo ich 5 km laufen muss und im Juni ein Swim & Run, wo ich 21 km laufen muss. Puh...

Ich freue mich jetzt darauf, mit schöner Musik in den Ohren eine Stunde durch die Gegend zu laufen.

Sobald ich dann noch Marie von den Hacken habe (in schlappen 3 Wochen...), werde ich hoffentlich wieder mit Disziplin und Regelmäßigkeit schwimmen.
Wobei: Dann rückt der Sommer näher und damit meine geplante Alpenüberquerung zu Fuß, und das Wetter wird besser und ich werde lange Ausritte mit Pandor machen wollen. Mmh, ob ich in diesem Jahr noch ernsthaft Sport treiben werde, bleibt abzuwarten.

Aber wusstet ihr schon, dass ich am vergangenen Wochenende in beim Sifi Schwimmtreffen eine neue 1000m Bestzeit geschwommen bin? Es ist mir zwar nicht gelungen, Arne zu schlagen, was ich ihm zuvor großspurig angekündigt hatte, aber immerhin ist eine 15:41 Min. draus geworden. Toll, was?

Schöne Grüße!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten