gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 17:58   #1360
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
. Ich glaube aber, dass alles halb so schlimm ist und dass ich mich mit den bereits genannten Maßnahmen relativ einfach aus der Affäre ziehen kann.

Aber genau das ist es, was mich an dem Sport so reizt. Es ist nicht die PB beim Mara oder dass ich dem Nachbarn eine sub3 vor den Latz knalle. Blöd ist nur, dass man sein Wissen niemanden verkaufen kann, wenn man nicht mindestens eine 9:22 in Roth stehen hat

Ich werde versuchen mich zusammenzureißen und ab Woche3 dann dem Meister genau folgen.

Lg Nik
Ja klar, überhaupt kein Problem für dich imho

Ich hab deine Motivation noch nicht so ganz verstanden? Du trennst da sehr klar Training(sgestaltung) u. Ergebnis . Das gehört ja irgendwie auch zusammen, den Trainingerfolg bewertet man ja meist aufgrund der erzielten Ergebnisse ( wenn jetzt nicht negative äußere Einflüsse eine große Rolle spielen ).

Du folgst der Regel, dass ein Maximum an Einsatz auch das Maximum an Ergebnis bringt, nur wenn du dein Maximum feststells, hast du es ja schon überschritten...

Das ist der Bereich in dem sich die Leute bewegen, die ihre Brötchen damit verdienen oder schon an ihrer Leistungsgrenze angekommen sind.

Warum nicht erst mal auf Nummer Sicher gehen ( d.h. Plan von Papa Greif, der ja durchaus sehr amitioniert ist ) und dann aufbauend auf diesen Erfahrungen für den nächsten Solo Mara den eigenen Ideen folgen?