gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - jürsche startet durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 22:43   #79
jürsche
Szenekenner

Benutzerbild von jürsche

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Servus!

Wann kommt denn der nächste Angriff auf Kona? Ich habs ja inzwischen hinter mir, ist echt befreiend
...wofür ich dir ganz herzlich gratuliere!

Hm, nächster Angriff, weiß noch nicht so recht. Ich habe eigentlich letztes Jahr in Roth schon als Zuschauer bereut, mich für Regensburg und nicht für die Challenge gemeldet zu haben, weil das ja sowas wie mein Heimrennen ist, ich dort als Zuschauer vom Virus befallen wurde, meine ersten drei LDs dort gemacht habe etc. Deshalb hab ich mir auch dort schon vorgenommen, 2012 auf jeden Fall wieder in Roth anzutreten, egal wie die Regensburger Nummer ausgeht, und so werd ichs auch machen, schon um zu sehen, was ich inzwischen auf so ner richtig schnellen (böse Zungen meinen ja "kurzen" - pfui!!!) Strecke kann, und als Schmankerl gibts Ende August noch Podersdorf als Dreingabe, wo es mir schon 2008 recht gut gefallen hat und wo meine Gattin seither mal urlauben möchte, was bei der Gelegenheit auch gleich gemacht wird. Also 2012 definitiv kein M-Dot, und ich finde es schon jetzt sehr entspannend, mir überhaupt keinen Kopf drüber machen zu müssen, welchen Platz in der AK ich wohl erreichen muss, wer aus der Meldeliste sicher schneller ist als ich usw. Ob und wann ich das wieder versuche, keine Ahnung, ehrlich. Ich habe aber definitiv vor, der Langstrecke noch eine ganze Zeit lang erhalten zu bleiben, und des Kona rennt ja nicht davon. Vielleicht will ich's auch irgendwo nicht genug, der relativ knappe Abstand auf die Slots in 2011 hat mich jedenfalls wirklich und ungelogen keinen Augenblick lang geärgert, und Regensburg war ganz klar mit großem Abstand mein bester Wettkampf bisher. Und je besser man mal ist, umso fraglicher wirds ja auch, ob man nochmal so eine Form hinkriegt, motiviert bleibt, veltzungsfrei durch die Vorbereitung kommt, im Wettkampf keine größeren Katastrophen passieren usw., kennst du ja alles zur Genüge. Na ja, wir werden sehen. Jetzt kommt erstmal das Frühjahr mit seinen Monster-Radumfängen, juppheidi!

lg jürsche

btw finde ich dein Trailrunning-Vorhaben durchaus spannend!
jürsche ist offline   Mit Zitat antworten