...Kurz vor 7 klingelt der Wecker und ziemlich KO schaffe ich es doch tatsächlich beim Frühstück etwas feste Nahrung zu mir zu nehmen aber mit jedem Bissen kommen mehr Zweifel auf ob ich 4 Km Vollgas laufen kann
Also erst einmal eine lockere Runde im Stadtpark gelaufen und die Zweifel nicht komplett aus dem Weg räumen können da ich nur ca. 200m mal 4:30 min/Km auf die Uhr geschafft habe als ich ein paar Steigerungen getestet hatte.
Naja irgendwie komme ich schon durch und zur Not könnte man ja noch 21:25 auf 4 Km laufen
Viel zu früh und viel zu schnell ging es dann los und der erste Kilometer war nach 4:13 min

geschafft aber ich hab gleich gemerkt dass es so nicht lange gut gehen kann. Dann eben etwas gebremst und mit 4:30 min/Km weiter gerannt.
Übrigens bremst Mai Tai bremst gar nicht so arg....
Wow die erste Runde war geschafft und ich auf sub 18 Kurs !! Aber jetzt wurde es schwerer und schwerer aber vor dem Wendepunkt sah ich Chris und dachte mir den holst Du dir noch..also etwas beschleunigt und tatsächlich etwas rangekommen aber bei der letzten Steigung hatte er wohl den Braten gerochen und konnte sich entscheidend absetzen...
Immerhin konnte ich tatsächlich unter 18 min laufen und war super glücklich mit der Zeit
(auch wenn die Strecke nicht ganz 4 Km war)
Anschließend ging es wieder ins Schwimmbad zum Techniktraining aber aus mir unerklärlichen Gründen musste ich dann doch einige TE eher theoretisch absolvieren...
Ach was soll ich sagen ??? Es war einfach so klasse und es ist super jetzt schon zu wissen dass man viele von Euch bei verschieden WK wieder treffen wird !!!
Ich fühl mich auf jeden Fall sehr wohl in Keko's Schwimmsekte und bin schon auf die angedeuteten Planungen für SiFi 4 gespannt !
Viele Grüße und Gute Nacht
Andy