gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2012, 15:59   #1517
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Hoffentlich gibt das mal keinen Ärger mit Adidas!

Ich kann aber nachm Laufen noch mit nem weiteren Zeichen aufwarten:

Wetter iss natürlich so lala. Schade, denn ich war richtig geil auf Rennradlradeln und eigentlich sah es kurzzeitig so aus, als käm die Sonne raus, mittlerweile wirkts aber, als träfe in ein paar Minuten die Wetterprognose mit Schneeregen zu.

Ich hatte mir heute ausgedacht, die geile Strecke im Tiefschnee von neulich andersrum zu laufen und war skeptisch, ob ich die richtigen Abzweige erwischen würde: tat ich.
Die Runde iss zwar ungeeignet, wenn man nach ner halben Stunde wieder zuhause sein will, Spass machts in der Ecke aber allemal.
Sieht man davon ab, dass sich auch dort der Wald als durchgehende Schuttdeponie entpuppt.

Nachdem ich morgen wieder beginnen werde, meinen Arbeitsweg mitm Rad zurückzulegen, kann ich sicher damit leben, wenns heut mit Radeln nix mehr wird, geiler wärs aber schon.
Wenns nu wirklich direkt zu kübeln beginnen sollte, kann ich immer noch ein wenig mit meinen vom Blitz getroffenen Computern basteln.
Irgendwie hat mich der Ausblick vorhin über das ganze Geraffel, das ich nimmer nutze, daran erinnert, dass ich die Festplatten mal abräumen könnte. Die wichtigen Sachen sind zwar irgendwo gesichert, aber eben 'irgendwo' und damit etwas verstreut.
Man wirft das Zeug einfach mit besserem Gewissen weg wenn man sicher ist, das nix mehr drauf/drin ist, was man irgendwann nochmal angucken, lesen oder sonstwie benutzen will, und der Dialog neulich mit Swim+Bike+Run bezüglich Garmin hat mich erinnert, dass zumindest auf einem Rechner diesbezüglich noch Interessantes schlummern könnte...

Und weil ich so geil bin, fällt mir grad bei der Kaffeezubreitung respektive dem Gang zum Biomüllhaufen, um meinen Kompostkübel auszuleeren ein, dass ich gestern die Schachtel meines ForeTrex in den Flossen hatte.
War relativ schwer, der Karton, dafür dass ich nur ne Anleitung darin erwartet hätte.
Also mal aufgemacht und: siehe da, meine Topo-Deutschland iss wieder aufgetaucht...
Fett, nä?