|
Ja, das nutzt in dieser Hinsicht aber nix.
Die jetzt kommen, haben ihre Kiste in Dreck und Speck im Oktober oder abgestellt und die wissen auch genau, wo seither der Schuh drückt.
Manche entschuldigen sich sogar noch, dass sie das Rad nicht erst saubergemacht haben.
Nutzt uns natürlich auch nix.
Und selbstverfreilich wundern sie sich, dasses mittlerweile schon wieder Wartezeit gibt.
Die ganze Zeit bei Mistwetter kamen ja nur die, denen was kaputtgegangen ist, also hauptsächlich eingefrorene Züge und platte Reifen. Diese Klientel spaltet sich dann auf in jene, die ihre Kisten direkt wieder abholen, weilse wirklich hartgesotten fahren, und jene, die erst zum Abholen aufkreuzen, wenns milder wird. Letztere sind natürlich in der Mehrzahl.
Bleibt festzuhalten, dass Ende Februar keine Saure-Gurken-Zeit mehr iss im Fahrradgeschäft.
Nächste Woche soll der Frühling eintreffen, da wird spätestens ab Mittwoch Tabula Rasa angesagt sein.
Ausserdem fängt der März an, sprich innerhalb der nächsten zwo, drei Wochen wird mein Marin kommen.
Keine Ahnung, was ich dann mit dem noch anstellen soll.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|